Schlafzimmermöbel in Weiß (Schrank, Kommoden)

Die klassische Aufgabe auf beengtem Raum: Möglichst viel Stauraum bei wenig Grundfläche schaffen. Dies wurde hier umgesetzt indem zwei Kommoden gefertigt wurden, die vorhandene Kanten und Wandvorsprünge nutzen. Die Kommoden sind mit drei Schubkästen und darunter liegenden Fächern ausgestattet. Um noch Platz für Kleiderbügel zu schaffen wurde ein großer Schrank gebaut, welcher zwei übereinander angeordnete Kleiderstangen beinhaltet. Die Bedienung wird erleichtert, indem die obere Kleiderstange als Kleiderlift ausgeführt ist. Ganz unten im Schrank findet sich noch ein Schubkasten für Bettwäsche oder Ähnliches. Die Messingfarbenen Griffmuscheln greifen den charakteristischen Stil der Altbauwohnung auf.

    Name

    E-Mail

    Telefon (optional)

    Nachricht