Schlafzimmereinrichtung komplett – Weiß / Dekorplatte

Ein spannendes Projekt: In einem Dachgeschoss sollte ein Elternschlafzimmer eingerichtet werden. Ziel war es, den Raum mit zwei Dachschrägen, Kniestöcken, einigen Dachfenstern und ca. 25 m² Grundfläche mit der größtmöglichen Schnittmenge aus gemütlich, hell und mit möglichst viel Stauraum auszustatten.

Das Ergebnis überzeugt durch praktische Lösungen, so wurde z.B. eine Kniestockseite mit einer Verkleidung versehen, hinter der sich jede Menge Stauraum verbirgt. So wird jeder Quadratzentimeter sinnvoll genutzt. Zur praktischen Raumnutzung zählen ebenso zwei große Unterbettschubkästen und die volle Nutzung der Dachschrägen durch individuell geschreinerte Schrankelemente. Durch eine Kombination von unterschiedlich hohen Schränken und einem großen Sideboard wird notwendiger Platz für Kleidung geschaffen. Die grifflos öffnenden Fronten harmonieren hervorragend mit der weißen Ausführung der Korpen und Fronten.

Ein optischer Akzent wurde durch das kundenseitig ausgesuchte Dekor für die Bettnische und die Deckplatten gesetzt: Das Dekor mit dem Namen „Barnwood Oxidized“ ist optisch an verwittertes Altholz angelehnt.

    Name

    E-Mail

    Telefon (optional)

    Nachricht